Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

+++ Die Anmeldung für das Rettungsschwimmtraining 2024 ist geschlossen. Weitere Informationen in Kürze +++

Rettungsschwimmtraining

Informationen

Das Training bereitet ­­- egal ob jung oder alt - auf das Ablegen eines Rettungsschwimmabzeichens vor. Für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft im Ortsverband Wald-Michelbach verpflichtend.

Wichtige Informationen für das Rettungsschwimmtraining 2024:

• Anmeldung ausschließlich am 20.04.2024 von 10-13 Uhr im Wald-Schwimmbad Wald-Michelbach
  • Die Trainingszeiten werden rechtzeitig vor dem ersten Termin bekannt gegeben
  • Vorraussetzungen für das Abzeichen beachten (Alter, Qualifikation)

Folgende Unterlagen sind am Anmeldetag abzugeben:

• Ausgefüllte Prüfungskarte
  • Ausgefüllte Selbsterklärung zum Gesundheitszustand